Volkacher Kabarett-Sommer 2021

Kabarett macht Lust auf mehr

Mit rund 7.000 Gästen war die Premiere des Volkacher Kabarett Sommers 2020 auf dem örtlichen Weinfestplatz ein voller Erfolg. Zahlreiche bekannte Comedians und auch die Sängerin Claudia Koreck waren anwesend.
Die künstlerische Leitung übernahm Bayerns Kultkomödiant Volker Heißmann und sein Partner Martin Rassau (beide Comödie Fürth)

 

„Alle, wirklich alle – sowohl die Künstler als auch die Besucher – waren begeistert und genossen jeden Abend.“

 

Für Heißmann, der seit Jahrzehnten sowohl im Fernsehen als auch auf der Bühne zu sehen ist, sind Humor, Schlagfertigkeit und Witz zur zweiten Natur geworden. Schaut er in die Zukunft wäre er für alles gewappnet. „Sollte der Veranstaltungssommer 2021 wieder mit vielen Beschränkungen ablaufen, haben wir mit dem Kabarett Sommer auch ein Konzept geschaffen, das unter Coronabedingungen mit weniger Besuchern funktioniert!“ so Heißmann. 

„Wir alle waren dem Zauber des Weinfestplatzes erlegen!“ und werden dies auch in diesem Jahr!

 

Egal wie es kommt, wir sind gerüstet und freuen uns auf Gäste aus nah und fern an der Volkacher Mainschleife.

Würfel 2 Volkach.jpg